Die Campanula ist ein celloähnliches Instrument mit 16 zusätzlichen Resonanzsaiten. Diese schaffen eine faszinierende Klangfülle, so daß jeder Ort zu einem kleinen Konzertsaal werden kann. Meine Campanula habe ich in der Werkstatt ihres Erfinders Helmut Bleffert selbst gebaut. Für mich hat sie etwas Magisches, was die Zuhörer zu erreichen scheint, wenn sie meinen Stücken und Improvisationen lauschen. Auf Einweihungsfeiern, Geburtstagen, Trauerfeiern und Ausstellungseröffnungen unterstreiche ich damit die Besonderheit des Momentes.

Live-Improvisation auf der Campanula

Improvisation mit dem  Campanula-Erfinder


Klangprobe der selbstgebauten Campanula

Campanula-Videos aus aller Welt in einer Liste



Newsletter

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Diplom-Orchestermusikerin

Diplom-Instrumentalpädagogin

Stefanie John

Weidenweg 58

10247 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 - 42 01 35 79


Social Media

Stefanie John auf Facebook
Youtube Kanal mit Cellomusik von Stefanie John

Mitglied des DTKV Berlin