Zeit und Raum für Herzensangelegenheiten - Willkommen zum Cello crossing! Blog

In diesen schwierigen Zeiten ist mir bewußt geworden, wie herzensrelevant Kultur für uns Menschen ist. Wie wertvoll etwa das gemeinsame Erleben eines Konzertes ist. Wieviel Musik kann. Und welche großartigen Geschenke Künstler:innen tagtäglich und oft sehr selbstlos machen. Wie sie damit trösten, ermutigen, erfreuen und Aha-Effekte auslösen können. Darüber möchte ich erzählen.

 

Ich spiele mit so verschiedenen Musiker:innen zusammen und sehe auch, was hinter dem Vorhang passiert. Ich erlebe, wie Ideen sprühen und zu gemeinsamen Kunstprojekten werden. Aber auch, mit welchen Niederlagen und Widrigkeiten die Menschen bei der Verwirklichung zu kämpfen haben. Und wie unbeirrt einige ihre Herzensache dennoch weiterverfolgen. Ihren Weg gehen und damit andere ermutigen und inspirieren. Solche Geschichten möchte ich sichtbar machen.

 

Lauter kleine Liebeserklärungen sozusagen: An die Macht und die Vielfalt der Musik, an bewundernswerte Künstler:innen und natürlich an Cello und Campanula - die Instrumente meines Herzens!

 

Und für alles was aktuell geplant ist an Konzerten oder Aktionen gibt es nach wie vor meinen monatlichen Newsletter.

Doch jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen!

Eure Cellistin Stefanie John

♫   Meine monatlichen persönliche Backstage-Infos  und Kulturtipps gibt es im Newsletter! Jetzt hier eintragen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter   ♫   Stefanie Johns monatliche persönliche Backstage-Infos  und Kulturtipps erhalten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Diplom-Orchestermusikerin

Diplom-Instrumentalpädagogin

Stefanie John

Waldeyerstr. 12

10247 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 - 42 01 35 79

Mitglied des DTKV Berlin