"Hochzeitssuite" Releasekonzert Online

 

Freitag, 12. Juni 2020  live auf YOUTUBE 19.00 Uhr

Raus aus dem Arbeitsalltag und das Wochenende einläuten mit einem Cello-Solokonzert der besinnlichen Art! Ganz einfach über Youtube in Euer Wohnzimmer!

 

Zur Feier des Erscheinens meines Mini-Albums spiele ich für Euch die komplette selbst komponierte "Hochzeitssuite" live. Und erzähle, welche Phantasie-Szenen ich in den Stücken vertont habe.

 

Von der Liebeserklärung, über die aufregende Planung, bis hin zur fröhlichen Festgesellschaft, die das Brautpaar hochleben lässt - Das klingt mal klassisch in Anlehnung an die berühmten Suiten von J.S.Bach, mal schwelgerisch, mal meditativ oder ausgelassen groovy.

 

Lasst Euch von meinem magischem Resonanzcello entführen und genießt eine inspirierende Hoch-Zeit...





Newsletter   ♫   Stefanie Johns monatliche persönliche Backstage-Infos  und Kulturtipps erhalten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Diplom-Orchestermusikerin

Diplom-Instrumentalpädagogin

Stefanie John

Genossenschaftsstr. 37

12489 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 - 42 01 35 79

Mitglied des DTKV Berlin