"Hochzeitssuite" Releasekonzert Online

 

Freitag, 12. Juni 2020  live auf YOUTUBE 19.00 Uhr

Raus aus dem Arbeitsalltag und das Wochenende einläuten mit einem Cello-Solokonzert der besinnlichen Art! Ganz einfach über Youtube in Euer Wohnzimmer!

 

Zur Feier des Erscheinens meines Mini-Albums spiele ich für Euch die komplette selbst komponierte "Hochzeitssuite" live. Und erzähle, welche Phantasie-Szenen ich in den Stücken vertont habe.

 

Von der Liebeserklärung, über die aufregende Planung, bis hin zur fröhlichen Festgesellschaft, die das Brautpaar hochleben lässt - Das klingt mal klassisch in Anlehnung an die berühmten Suiten von J.S.Bach, mal schwelgerisch, mal meditativ oder ausgelassen groovy.

 

Lasst Euch von meinem magischem Resonanzcello entführen und genießt eine inspirierende Hoch-Zeit...



JA, ICH WILL! Online dabei sein - Jetzt Tickets für das "Hochzeitssuite" Releasekonzert bestellen - 12.06.20 um 19 Uhr auf Youtube über den Link per mail am Konzerttag

 Live-Konzert am 12.Juni 19.00 Uhr auf YOUTUBE!

 

Ihr seid herzlich eingeladen im Live-Chat Eure Fragen zu stellen.

Bei erfolgtem Zahlungseingang erhaltet Ihr am Konzerttag den internen Link zum Youtube-Livestream. Bitte gebt dafür bei der Bestellung Eure gewünschte Mail-Adresse  an!

Ticket Releasekonzert 12.06.2020

10,00 €

  • leider ausverkauft


Newsletter erhalten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontakt

Diplom-Orchestermusikerin

Diplom-Instrumentalpädagogin

Stefanie John

Waldeyer Str. 12

10247 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 - 42 01 35 79

Mitglied des DTKV Berlin